top of page

Kokreation in West Frankfurt und darüber hinaus...!

Seit 2018 wirken wir kokreativ im Raum Frankfurt und speziell im Permakulturgarten Schwanheimer Dünen.

Seit 2020 haben wir den Kultur-&Bewusstseinsgarten, ebenfalls in West-Frankfurt und wirkten in beiden Feldern mit vielen Kollektiven und Wirkenden aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.


Diese jahrelange Zusammenarbeit verdichtete sich nun in diesem Jahr erneut und wächst zu einer starken Allianz und gemeinsamen Agenda.


Wir verbinden uns aktuell mit verschiedenen Initiativen rund um Kultur, Natur und Bildung, sowie wichtigen Akteuren des gesellschaftlichen Geschehens, um mehr Möglichkeiten zur Projektentwicklung und Kooperation zu schaffen.


Eine spannende Zeit der Herausforderungen schafft neue Lösungen aus der Mitte der Gesellschaft....!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page